www.abazza.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Rückgabe

Auf unserer Website steht für uns die absolute Zufriedenheit im Vordergrund, wir bieten die Rückgabe an. Bevor Sie Waren zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben.

Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden möchten, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat, wobei Sie den Grund und die Bestellnummer für die Rücksendung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt angeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Alle Artikel müssen zusammen mit dem Originalpaket zurückgeschickt werden. Alle Pakete sollten über eine übertragbare Methode gesendet werden. Wir sind nicht verantwortlich für verloren gegangene Pakete. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet werden können. Bitte kontaktieren Sie uns mit all Ihren Fragen und Bedenken, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Austäusche

Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum feststellen, dass die von Ihnen ausgewählten Produkte in Farbe oder Größe nicht zufriedenstellend sind, bedauern wir, dass sie nicht ausgetauscht werden. Wenn es jedoch unser Fehler ist, kann es unter der folgenden Bedingung zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung zurückschicken; die Produkte sollten nicht so gut verwendet worden sein.

Wenn wir die zurückgeschickten Produkte sofort erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bitte überweisen Sie vor dem Einsenden der Artikel die zusätzlichen Versandkosten, um die ausgetauschten Artikel zuerst von uns zurückzusenden. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Artikel ersetzen.

Erstattungen

Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, werden wir die Kredit- oder Debitkarte des ursprünglichen Käufers für den bezahlten Betrag abzüglich der Postkosten wieder gutschreiben. Bitte rechnen Sie mit drei Werktagen ab Erhalt der zurückgesendeten Ware, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bitte erlauben Sie bis zu zehn Arbeitstage, bis die Gelder auf Ihrem Konto erscheinen.

Stornierungen

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese später stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst. Es tut uns leid, dass wir die Bestellung nicht stornieren können, wenn die Bestellung versandt wurde. Danke für Ihr Verständnis. Wenn Sie darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, beachten Sie bitte unsere Rückgabebedingungen. Teilweise nicht erstattbare Kreditkartengebühren werden vom Kreditbetrag abgezogen.

Zurück